Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„BF 26.10.18“


Ein Zoobesuch.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
26.10.2018

Mit Geduld kann man auch im Zoo tolle Fotos machen ...hier die beiden in einer schönen Pose wo auch SW bestens passt sehr gut im passenden Bildschnitt verpackt...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
26.10.2018

Ein dekoratives Pärchen, das sich sehr schön präsentiert. Deine kontratreiche SW-Variante davon sieht gut aus, lieber Dieter, wenn ich sie mir auch noch eine Idee heller vorstellen könnte. Schönes Hochformat (passend zur Tierart ☺)!
LG Martina

Alberto
26.10.2018

Ein Motiv wie geschaffen für den BF., von Dir klasse aufgenommen und in S/W präsentiert.

Gruß herbert

ernst-uwe becker
26.10.2018

Obwohl ich sonst für die Naturfarben bin, hier sehe es gern in sw. Bei der stehenden Giraffe hätte ich mit den "Kopfschmuck" etwas heller gewünscht.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.10.2018

Hier passt SW optimal, ein schönes Foto in exzellenter Schärfe.
VG Günter

GuenterHoe
26.10.2018

pardon

Wolfgang Kaeding
26.10.2018

Hallo Dieter,
ein gut ausgearbeitetes S/W Foto von jungen Giraffen, deren Fellmuster passt sehr gut um es in S/W zu zeigen.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
26.10.2018

Giraffen sind ein klasse SW-Motiv, im Zoo und in freier Narur.
LG Ernst

HorstN
26.10.2018

Giraffen sind prädestiniert für s/w. Dein Foto ist erneut Beweis dafür.
LG Horst

Dieter F.Grins
29.10.2018

Übers Wochenende war ich sehr beschäftigt. Wir hatten unsere jährliche Fotoausstellung vom Fotoclub Hückelhoven.
Heute freue ich mich über eure Einlassungen und Kommentare zu meinem Bild von den Giraffen aus dem ZOO.
Vielen Dank.
Beste Grüße Dieter

MacMirko
03.11.2018

Sehr schön und passend in schwarz-weiß.
VG aus HH