Mit Geduld kann man auch im Zoo tolle Fotos machen ...hier die beiden in einer schönen Pose wo auch SW bestens passt sehr gut im passenden Bildschnitt verpackt...
Ein dekoratives Pärchen, das sich sehr schön präsentiert. Deine kontratreiche SW-Variante davon sieht gut aus, lieber Dieter, wenn ich sie mir auch noch eine Idee heller vorstellen könnte. Schönes Hochformat (passend zur Tierart ☺)!
LG Martina
Obwohl ich sonst für die Naturfarben bin, hier sehe es gern in sw. Bei der stehenden Giraffe hätte ich mit den "Kopfschmuck" etwas heller gewünscht.
HG Ernst-Uwe
Übers Wochenende war ich sehr beschäftigt. Wir hatten unsere jährliche Fotoausstellung vom Fotoclub Hückelhoven.
Heute freue ich mich über eure Einlassungen und Kommentare zu meinem Bild von den Giraffen aus dem ZOO.
Vielen Dank.
Beste Grüße Dieter
Kommentare zum Bild
u.rie
26.10.2018Mit Geduld kann man auch im Zoo tolle Fotos machen ...hier die beiden in einer schönen Pose wo auch SW bestens passt sehr gut im passenden Bildschnitt verpackt...
Gruß Udo
Martina C. Schiller
26.10.2018Ein dekoratives Pärchen, das sich sehr schön präsentiert. Deine kontratreiche SW-Variante davon sieht gut aus, lieber Dieter, wenn ich sie mir auch noch eine Idee heller vorstellen könnte. Schönes Hochformat (passend zur Tierart ☺)!
LG Martina
Alberto
26.10.2018Ein Motiv wie geschaffen für den BF., von Dir klasse aufgenommen und in S/W präsentiert.
Gruß herbert
ernst-uwe becker
26.10.2018Obwohl ich sonst für die Naturfarben bin, hier sehe es gern in sw. Bei der stehenden Giraffe hätte ich mit den "Kopfschmuck" etwas heller gewünscht.
HG Ernst-Uwe
GuenterHoe
26.10.2018Hier passt SW optimal, ein schönes Foto in exzellenter Schärfe.
VG Günter
GuenterHoe
26.10.2018pardon
Wolfgang Kaeding
26.10.2018Hallo Dieter,
ein gut ausgearbeitetes S/W Foto von jungen Giraffen, deren Fellmuster passt sehr gut um es in S/W zu zeigen.
Viele Grüße
Wolfgang
Fritze
26.10.2018Giraffen sind ein klasse SW-Motiv, im Zoo und in freier Narur.
LG Ernst
HorstN
26.10.2018Giraffen sind prädestiniert für s/w. Dein Foto ist erneut Beweis dafür.
LG Horst
Dieter F.Grins
29.10.2018Übers Wochenende war ich sehr beschäftigt. Wir hatten unsere jährliche Fotoausstellung vom Fotoclub Hückelhoven.
Heute freue ich mich über eure Einlassungen und Kommentare zu meinem Bild von den Giraffen aus dem ZOO.
Vielen Dank.
Beste Grüße Dieter
MacMirko
03.11.2018Sehr schön und passend in schwarz-weiß.
VG aus HH