WOW! Da hast Du ja eine tolle „location“ aufgetan! Ein Glück für jeden Fotografen! Mir gefällt auch das Farbenspiel sehr gut: Ein warmes Gelb im mittleren Raum und das kühle Blau rechts im „Eingang“! Gruß von Claudia
Kommentare zum Bild
Claudia Schneider
11.09.2024WOW! Da hast Du ja eine tolle „location“ aufgetan! Ein Glück für jeden Fotografen! Mir gefällt auch das Farbenspiel sehr gut: Ein warmes Gelb im mittleren Raum und das kühle Blau rechts im „Eingang“! Gruß von Claudia