Das Foto wirkt beinahe wie eine Bleistiftzeichnung. Sehr schönes, zartes und Ruhe ausstrahlendes Foto. VG Rüdiger
Sehr gut, einfach nur den ruhenden Baum und sonst nichts. LG, Rainer
Klasse!
Kommentare zum Bild
Rüdiger Wenzel
19.03.2013Das Foto wirkt beinahe wie eine Bleistiftzeichnung. Sehr schönes, zartes und Ruhe ausstrahlendes Foto.
VG Rüdiger
Rainer L.
20.03.2013Sehr gut, einfach nur den ruhenden Baum und sonst nichts.
LG, Rainer
Gelöschter Benutzer
21.03.2013Klasse!