Wunderbar eingefangen*! Faszinierend die "Spiegelung" der Blüte im "Off". VG piet
Danke Piet und Wolfgang L.G. Edgar
Kommentare zum Bild
Peter Wahlich
14.06.2013Wunderbar eingefangen*! Faszinierend die "Spiegelung" der Blüte im "Off". VG piet
Edgar_S
16.06.2013Danke Piet und Wolfgang
L.G. Edgar