sehr schön verträumt, gefällt mir sehr LG Karin
Finde ich gut experimentiert. Mir fehlt etwas an markanter Schärfe irgenwo im Bild. Ich hätte es im Spiegelbild versucht - aber wie immer das ist Kritik auf höchsten Niveau - insgesamt gelunge Aufnahme - Glückwunsch LG Wolfgang
Eines der besten Objektive die ich kenne hat Dir dieses phantastische Bild geschenkt. VG Matthias
Vielen Dank euch allen und ein gesundes neues Jahr. Liebe GRüße Dagmar
Dein Feentanz inspiriert dazu, gleich zu Pinsel und Farbe zu greifen und an die Staffelei zu gehen. SUPER !
LG Keike
Auch hier für ein recht herzliches Dankeschön Keike. Liebe Grüße Dagmar
Kommentare zum Bild
Karin69
30.12.2013sehr schön verträumt, gefällt mir sehr
LG Karin
Wolfgang H. Eckold
30.12.2013Finde ich gut experimentiert. Mir fehlt etwas an markanter Schärfe irgenwo im Bild. Ich hätte es im Spiegelbild versucht - aber wie immer das ist Kritik auf höchsten Niveau - insgesamt gelunge Aufnahme - Glückwunsch
LG Wolfgang
Matthias Mörbe
30.12.2013Eines der besten Objektive die ich kenne hat Dir dieses phantastische Bild geschenkt.
VG
Matthias
Dagmar Fey
31.12.2013Vielen Dank euch allen und ein gesundes neues Jahr.
Liebe GRüße
Dagmar
Gelöschter Benutzer
21.03.2014Dein Feentanz inspiriert dazu, gleich zu Pinsel und Farbe zu greifen und an die Staffelei zu gehen. SUPER !
LG Keike
Dagmar Fey
21.03.2014Auch hier für ein recht herzliches Dankeschön Keike.
Liebe Grüße
Dagmar