Diese winterliche Szene wirkt auch mit diesen harten Graustufen sehr gut. LG Wolfhart
Ein schöner und sehr gelungener Beitrag. LG Günter
Winterlandschaft mit beeindruckendem Bildaufbau mit klasse Wirkung, den Rest macht die sw-Gestaltung! LG peter
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Gute Arbeit !! LG Christoph
Hallo Gerlinde,
sehr schön in S/W mit feiner Struktur!
Beste Grüße, Bruno
Hier kommen die unterschiedlichen Strukturen richtig schön zur Geltung. Sehr gut umgesetzt von Dir!
Kommentare zum Bild
arteins
26.02.2021Diese winterliche Szene wirkt auch mit diesen harten Graustufen sehr gut.
LG Wolfhart
GuenterHoe
26.02.2021Ein schöner und sehr gelungener Beitrag.
LG Günter
gatierf
27.02.2021Winterlandschaft mit beeindruckendem Bildaufbau mit klasse Wirkung, den Rest macht die sw-Gestaltung!
LG peter
Christoph Gorr
06.03.2021¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Gute Arbeit !!
LG Christoph
Holzinger Bruno
29.04.2021Hallo Gerlinde,
sehr schön in S/W mit feiner Struktur!
Beste Grüße,
Bruno
schimam
01.08.2021Hier kommen die unterschiedlichen Strukturen richtig schön zur Geltung. Sehr gut umgesetzt von Dir!