Wie ein Mahnmal steht die Holzskulptur am Ufer des Spirit Lake. Mit offener Blende hast du sie schön vor dem Hintergrund freigestellt, Dieter. Die Oberfläche des Sees, auf dem die Stämme treiben, scheint riesig zu sein.
Das gespenstisch wirkende Totholz erweckt den Eindruck, als blicke es auf das Meer seiner Artgenossen. Du hast es beeindruckend freigestellt und ins Bild komponiert, Dieter. Das ist eben die Kunst, in der Natur die Kunst zu entdecken und diese Entdeckung als Kunstwerk zu gestalten.
Gruß Hartmut
Da bekommt der riesige Vulkan (der dank der Wolken wieder aussieht als würde er gerade "spucken") Konkurrenz durch eine schöne Natur-Statue, erschaffen von den Naturgewalten wie Feuer, Wasser, Wind, Wetter und Zeit ...
HG - Petra
Die natürlich entstandene Holzskulptur finde ich wunderschön, die Form der Figur und die feine Struktur des Holzes lassen mich an einen Fantasievogel denken, der über sein Reich wacht.
VG Krystina
Mich fasziniert dieses Bild, weil diese Holzskulptur über seine Kollegen wacht. Als einziger ist es stehengeblieben, die anderen liegen alle flach. Das mit dem Vogel, was Krystina geschrieben hat, finde ich sehr schön und auch mir fällt da ein Vogel ein, der seine Flügel angelegt hat und auf den richtigen Abflugszeitpunkt wartet.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Kommentare zum Bild
Lothar Mantel
23.11.2024Wie ein Mahnmal steht die Holzskulptur am Ufer des Spirit Lake. Mit offener Blende hast du sie schön vor dem Hintergrund freigestellt, Dieter. Die Oberfläche des Sees, auf dem die Stämme treiben, scheint riesig zu sein.
BG Lothar
Hartmut Frentz
23.11.2024Das gespenstisch wirkende Totholz erweckt den Eindruck, als blicke es auf das Meer seiner Artgenossen. Du hast es beeindruckend freigestellt und ins Bild komponiert, Dieter. Das ist eben die Kunst, in der Natur die Kunst zu entdecken und diese Entdeckung als Kunstwerk zu gestalten.
Gruß Hartmut
PeSaBi
23.11.2024Da bekommt der riesige Vulkan (der dank der Wolken wieder aussieht als würde er gerade "spucken") Konkurrenz durch eine schöne Natur-Statue, erschaffen von den Naturgewalten wie Feuer, Wasser, Wind, Wetter und Zeit ...
HG - Petra
PeSaBi
23.11.2024sorry, doppelt !
brimula
24.11.2024Er hat das gut gemacht...ein richtig schönes Monument ist da entstanden...und die Kulisse dafür ist auch sehenswert...
gruss brigitt@
KrysN Photographie
24.11.2024Die natürlich entstandene Holzskulptur finde ich wunderschön, die Form der Figur und die feine Struktur des Holzes lassen mich an einen Fantasievogel denken, der über sein Reich wacht.
VG Krystina
Jaspi
25.11.2024Mich fasziniert dieses Bild, weil diese Holzskulptur über seine Kollegen wacht. Als einziger ist es stehengeblieben, die anderen liegen alle flach. Das mit dem Vogel, was Krystina geschrieben hat, finde ich sehr schön und auch mir fällt da ein Vogel ein, der seine Flügel angelegt hat und auf den richtigen Abflugszeitpunkt wartet.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Barbara Weller
26.11.2024Sehr gut, dass Du das Kunstwerk der Natur entdeckt hast.
LG, Barbara