Da sind die Wanderdünen wohl zum Gebet in die Moschee gewandert.
Klasse Arbeit, hier steht alles in einem Kontext: Land, Natur, Glaube Baukunst, Hartmut.
BG Dieter
Beeindruckend! Ein wenig wie durch einen Schleier erscheint einen die Mosche, wunderbar in den warmen Tönen des Sandes, der zusätzliche Struktur und damit Spannung in die Architektur bringt. Das Licht ist zudem fantastisch. Klasse Komposition!
VG Krystina
„Das Haus in den Sand gesetzt“ hast Du mit diesem Motiv ganz und gar nicht. Mit der Bildüberlagerung schaffst Du eine sehr überzeugende Verbindung zwischen der landestypischen Architektur und Natur vor Ort.
LG, Barbara
Kommentare zum Bild
Dieter F.Grins
14.08.2025Da sind die Wanderdünen wohl zum Gebet in die Moschee gewandert.
Klasse Arbeit, hier steht alles in einem Kontext: Land, Natur, Glaube Baukunst, Hartmut.
BG Dieter
brimula
14.08.2025Das sieht richtig orientalisch super aus...feine Idee diese Kombination von Wüste Wasser und Baukunst...sehr schön gemacht...
gruss brigitt@
KrysN Photographie
14.08.2025Beeindruckend! Ein wenig wie durch einen Schleier erscheint einen die Mosche, wunderbar in den warmen Tönen des Sandes, der zusätzliche Struktur und damit Spannung in die Architektur bringt. Das Licht ist zudem fantastisch. Klasse Komposition!
VG Krystina
oestrich74
15.08.2025Sehr künstlerische "Dokumentation", in der viel Atmosphäre mitschwingt.
LG Michael
Barbara Weller
20.08.2025„Das Haus in den Sand gesetzt“ hast Du mit diesem Motiv ganz und gar nicht. Mit der Bildüberlagerung schaffst Du eine sehr überzeugende Verbindung zwischen der landestypischen Architektur und Natur vor Ort.
LG, Barbara
Helga Wittlinger
21.08.2025Die Kombination von Sand ( oder wellenartiger Wand ) und Architektur bei dieser Überlagerung finde ich total passend.
LG Helga