Beta Version

Andere

brimula
„Eckiges...“


 Dritter Beitrag zum Thema " Trepp auf Trepp ab " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.05.2026
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6 Mark II
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Die Qual der Wahl.....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hartmut Frentz
20.05.2026

Das Auf und Ab wird durch die Mehrschichtigkeit überzeugend dargestellt. Besonders gefällt mir der monochrome Touch. Das kleine Geländerdetail am linken Bildrand würde ich entfernen.
Gruß Hartmut

Werner Schabner
20.05.2026

Das trifft haargenau das Thema. Wunderbare MfB. Gfällt mir sehr. Zu dem Ding am linken Bildrand schließe ich mich Hartmut an.
LG Werner

Barbara Weller
21.05.2026

Das Motiv wird durch die Farbgebung zu einer besonderen Aufnahme.
LG, Barbara

PeSaBi
21.05.2026

Ich wähle für mich "Trepp auf" ... nehme auf der Sitzgarnitur platz und bestaune Deine Treppenkomposition in aller Ruhe !
HG - Petra

Lothar Mantel
21.05.2026

Mit deiner Montage erfüllst die Aufgabenstellung in künstlerisch anspruchsvoller Weise. Den linken Rand hat Hartmut bereits erwähnt. Für mich etwas rätselhaft ist rechts der Wischer am Geländer. Gestaltung und Farbe machen das Bild insgesamt spannend.

LG Lothar

Big Joe
23.05.2026

Trepp auf Trepp ab und das alles im Trab, doch die Jahre entschleunigen oftmals.:0).. ganz wundervolle Komposition liebe Brigitta, in der vieles zu erfassen ist, was einem manchmal in der Eile entgeht.....
Ein gelungenes Gesamtwerk, wss mich im Augenblick entschleunigt, nach der stressigen Woche...
Ich wünsche dir & deiner Familie von Herzen, ein wundervolles Pfingstfest. Mit sanfter Sonne vielen Farben & vor allen Dingen ohne jeglichen Stress..!!
Herzliche Grüße aus dem z.Zt. heißen Norden..Joe & Miki ^^

Otto Plohmann
25.05.2026

Durch deine kreative Gestaltung wird es wirklich sehr eckig.
Du hast deine Idee gut umgesetzt.
VG Otto

Thomas Büchner
29.05.2026

Schöne Überlagerung in SW zum Thema, gefällt mir!

LG, Thomas

Elisabeth Sandhage
08.06.2026

Dir ist da eine sehr spannende Doppelbelichtung/Überlagerund gelungen, die mich auch in ihrer Farbgebung anspricht. Gelungen!
LG Lisa