Das Auf und Ab wird durch die Mehrschichtigkeit überzeugend dargestellt. Besonders gefällt mir der monochrome Touch. Das kleine Geländerdetail am linken Bildrand würde ich entfernen.
Gruß Hartmut
Mit deiner Montage erfüllst die Aufgabenstellung in künstlerisch anspruchsvoller Weise. Den linken Rand hat Hartmut bereits erwähnt. Für mich etwas rätselhaft ist rechts der Wischer am Geländer. Gestaltung und Farbe machen das Bild insgesamt spannend.
Trepp auf Trepp ab und das alles im Trab, doch die Jahre entschleunigen oftmals.:0).. ganz wundervolle Komposition liebe Brigitta, in der vieles zu erfassen ist, was einem manchmal in der Eile entgeht.....
Ein gelungenes Gesamtwerk, wss mich im Augenblick entschleunigt, nach der stressigen Woche...
Ich wünsche dir & deiner Familie von Herzen, ein wundervolles Pfingstfest. Mit sanfter Sonne vielen Farben & vor allen Dingen ohne jeglichen Stress..!!
Herzliche Grüße aus dem z.Zt. heißen Norden..Joe & Miki ^^
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
20.05.2026Das Auf und Ab wird durch die Mehrschichtigkeit überzeugend dargestellt. Besonders gefällt mir der monochrome Touch. Das kleine Geländerdetail am linken Bildrand würde ich entfernen.
Gruß Hartmut
Werner Schabner
20.05.2026Das trifft haargenau das Thema. Wunderbare MfB. Gfällt mir sehr. Zu dem Ding am linken Bildrand schließe ich mich Hartmut an.
LG Werner
Barbara Weller
21.05.2026Das Motiv wird durch die Farbgebung zu einer besonderen Aufnahme.
LG, Barbara
PeSaBi
21.05.2026Ich wähle für mich "Trepp auf" ... nehme auf der Sitzgarnitur platz und bestaune Deine Treppenkomposition in aller Ruhe !
HG - Petra
Lothar Mantel
21.05.2026Mit deiner Montage erfüllst die Aufgabenstellung in künstlerisch anspruchsvoller Weise. Den linken Rand hat Hartmut bereits erwähnt. Für mich etwas rätselhaft ist rechts der Wischer am Geländer. Gestaltung und Farbe machen das Bild insgesamt spannend.
LG Lothar
Big Joe
23.05.2026Trepp auf Trepp ab und das alles im Trab, doch die Jahre entschleunigen oftmals.:0).. ganz wundervolle Komposition liebe Brigitta, in der vieles zu erfassen ist, was einem manchmal in der Eile entgeht.....
Ein gelungenes Gesamtwerk, wss mich im Augenblick entschleunigt, nach der stressigen Woche...
Ich wünsche dir & deiner Familie von Herzen, ein wundervolles Pfingstfest. Mit sanfter Sonne vielen Farben & vor allen Dingen ohne jeglichen Stress..!!
Herzliche Grüße aus dem z.Zt. heißen Norden..Joe & Miki ^^
Otto Plohmann
25.05.2026Durch deine kreative Gestaltung wird es wirklich sehr eckig.
Du hast deine Idee gut umgesetzt.
VG Otto
Thomas Büchner
29.05.2026Schöne Überlagerung in SW zum Thema, gefällt mir!
LG, Thomas
Elisabeth Sandhage
08.06.2026Dir ist da eine sehr spannende Doppelbelichtung/Überlagerund gelungen, die mich auch in ihrer Farbgebung anspricht. Gelungen!
LG Lisa