Beta Version

Am Wegesrand

heitabu50
„Im Abendlicht“


Quasi vor der Haustür gibt es dieses Jahr wieder mal ein Backmohnfeld. Das ist ja immer ein kurzes Vergnügen und bei dem Wetter dieses Jahr erst recht. Sonntag Abend in einer Regenpause kam kurz die Sonne durch.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 03.06.2026
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten41
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 70-180mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Mohn, Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

E.S.
03.06.2026

Wunderschön- ein ansprechendes Spiel mit Schärfe und Unschärfe in schönen Farben.
VG Eva

Nora
04.06.2026

Ein fantastische Licht, nach Regen die Sonne. Ein Sommertraum.
VG Nora

heitabu50
04.06.2026

Liebe Eva, liebe Nora,

Ich danke euch für eure Wertschätzenden Kommentare. Die zweite Welle Mohn is5 im Werden, ich hoffe auf besseres Wetter. lG Heidi

Angelika Windloff
10.06.2026

Ein traumhaftes Mohnfeld - gekonnt gezeigt!
LG Angelika

Melanie U
10.06.2026

Einfach wunderschön! Besser kann man den Frühsommer kaum einfangen! Das erwärmt das Herz.
VG Melanie