Am Wegesrand
„Im Abendlicht“
Quasi vor der Haustür gibt es dieses Jahr wieder mal ein Backmohnfeld. Das ist ja immer ein kurzes Vergnügen und bei dem Wetter dieses Jahr erst recht. Sonntag Abend in einer Regenpause kam kurz die Sonne durch.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
E.S.
03.06.2026Wunderschön- ein ansprechendes Spiel mit Schärfe und Unschärfe in schönen Farben.
VG Eva
Nora
04.06.2026Ein fantastische Licht, nach Regen die Sonne. Ein Sommertraum.
VG Nora
heitabu50
04.06.2026Liebe Eva, liebe Nora,
Ich danke euch für eure Wertschätzenden Kommentare. Die zweite Welle Mohn is5 im Werden, ich hoffe auf besseres Wetter. lG Heidi
Angelika Windloff
10.06.2026Ein traumhaftes Mohnfeld - gekonnt gezeigt!
LG Angelika
Melanie U
10.06.2026Einfach wunderschön! Besser kann man den Frühsommer kaum einfangen! Das erwärmt das Herz.
VG Melanie