Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Champagner“


Beitrag zum Thema "Trepp auf-Trepp ab" der Gruppe lucifers friends. Hier wohl eher "Trepp auf"
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.06.2026
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/10
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
08.06.2026

Ein sehr verheißungsvoll Gang, die Treppe hinauf...
LG Helga

brimula
08.06.2026

Das wird wohl ein heisses Schäferstündchen...mit kühlem Champagner...cool...

gruss brigitt@

Elisabeth Sandhage
08.06.2026

Sehr heiß, ich hoffe, der Champagner verschalt nicht, immerhin ist er schon geöffnet...
Ein etwas anderer Beitrag zum Thema

Etwas schade finde ich bei dieser Bildgestaltung, dass das Geländer auf halber Treppe abgeschnitten ist, irgendwie bleibe ich immer daran hängen; ich weiß nicht, ob andernfalls (bei einem kleinen Schritt nach links) irgendetwas mit im Bild gewesen wäre, das Du ausschließen wolltest
(aber wahrscheinlich hat Du sowieso nur auf die tollen Beine dieser Dame gestarrt...;-) )
LG Lisa

Thomas Büchner
08.06.2026

Hätte auch gut zum Thema "Heißes" gepasst!

LG, Thomas

Martina C. Schiller
09.06.2026

Ohlala, da gerät die Treppe allerdings in den Hintergrund. Tolle Idee!
LG Martina

Lothar Mantel
10.06.2026

Nun, den Knall des Korkens haben wir schon mal verpasst. Die Nachfrage, wer hier eigentlich aufräumt, lässt die künstlerische Freiheit erst gar nicht zu. Sorgen macht mir hingegen ihre Hand. Ob der Schampus krampflösend wirkt? Dass sie als Stones Fan sogleich "Sympathy for the Devil" auflegen könnte, begeistert mich ebenso, wie deine kreative Bildidee. Ein prickelndes Foto, alter Schlawiner.

LG Lothar

Barbara Weller
10.06.2026

Der Sektkorken auf der untersten Stufe ist für mich der Hingucker im Motiv ;-))))).
LG, Barbara

Angelika Windloff
10.06.2026

Na denn - zum Wohl;-)),
lG Angelika

eksfotos
11.06.2026

Das Bild hätte auch zum Thema Heiß gepasst.

Aber, in was für Treppenhäusern bist Du eigentlich unterwegs. ;-)

Ein klasse Bildidee.

Viele Grüße
Eckhard

arteins
13.06.2026

Ein Bild, das eine spannende und zugleich rätselhafte Geschichte erzählt.
So, wie sie die Flasche hält, will sie eher damit zuschlagen - aber vorher hat sie den Inhalt ausgetrunken.
Fortsetzung folgt?
VG Wolfhart

Otto Plohmann
13.06.2026

Die Treppe hinauf...... wohin auch immer.

VG Otto