Im Vorbeigehen
„contrasts“
Jedes Mal, wenn ich dieses Bild in meinem Fundus betrachte, ärgere ich mich tot, dass die Qualität nicht besser geworden ist!
Da geteilter Ärger nur halber Ärger ist, teile ich jetzt das Bild hier ;-).
Da geteilter Ärger nur halber Ärger ist, teile ich jetzt das Bild hier ;-).
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Angelika Windloff
06.03.2016Gegensätze ziehen sich an...ich mag solche Streets,
lG, Angelika
Kerstin K.
06.03.2016Danke sehr ;-).
arteins
07.03.2016Aber der Kontrast kommt gut herüber.
LG Wolfhart
Sabine T.
14.03.2016Manchmal ist eine gute Szene wichtiger, als technische Perfektion ;-) Gegensätze ziehen sich an... klasse Motiv.
LG Sabine