Für die relativ hohe Isozahl hast du eine gute Schärfe in deine Aufnahme gebracht. Licht, Schatten, Formen und Strukturen kommen bestens herüber, ebenso wie der Metallicglanz.
LG
Petra
Ich schliesse mich den Vorrednern an in Bezug auf den perfekt umgesetzten Metallglanz. Die Auswahl des Ausschnitts finde ich bei solchen sich wiederholenden Motiven immer schwierig, das passt hier gut - das Bild wirkt sehr geschlossen.
Gruß, Rüdiger
Sie sind noch nicht fertig, die Werkzeughalter für Drehmaschinen. Aber Du hast sie mit Deiner SW-Arbeit sehr schön in Szene gesetzt. Fein Charly!
Gruß Wolfgang
Kommentare zum Bild
khm
03.06.2016Super Ausarbeitung, kommt richtig schön metallisch 'rüber.
Gruß Kalle
Waltraud Zorn
03.06.2016Ich entscheide mich für einen BF-Beitrag und nehme das hier, gefäll mir auch wg. des metallischen Glanzes besser.
Gruß Waltraud
MH1961
03.06.2016sehr schön in SW - klasse Formen und Strukturen
LG Martin
brimula
03.06.2016Das sieht wirklich richtig gut aus in diesem Licht...und in optimalem s/w....
Gruss Brigitta
Petra Klein
03.06.2016Für die relativ hohe Isozahl hast du eine gute Schärfe in deine Aufnahme gebracht. Licht, Schatten, Formen und Strukturen kommen bestens herüber, ebenso wie der Metallicglanz.
LG
Petra
Dirk Rosin
03.06.2016Lebt von den lichtreflexen , gefaellt mir sehr gut.
lg dirk
rhin
03.06.2016Ich schliesse mich den Vorrednern an in Bezug auf den perfekt umgesetzten Metallglanz. Die Auswahl des Ausschnitts finde ich bei solchen sich wiederholenden Motiven immer schwierig, das passt hier gut - das Bild wirkt sehr geschlossen.
Gruß, Rüdiger
Klaus Röntgen
05.06.2016Die nicht ganz unproblematische Oberfläche und wenig üppigen Lichtverhältnisse hast Du perfekt gemeistert!
Liebe Grüße
Klaus
WolfgangF
06.06.2016Sie sind noch nicht fertig, die Werkzeughalter für Drehmaschinen. Aber Du hast sie mit Deiner SW-Arbeit sehr schön in Szene gesetzt. Fein Charly!
Gruß Wolfgang
Klaus Röntgen
06.06.2016@WolfgangF
"... noch nicht fertig..." - aber mit Deiner Erläuterung um was es sich eigentlich handelt, hast Du sicherlich Charlys Arbeit komplettiert!
Liebe Grüße
Klaus