Diese Aufnahme istvon den beidengezeigten mein Favorit.
Die Fließbewegung von links nach rechts, ins Endlose ...
das gefällt mir sehr gut. Klasse s/w BEA.
LG elayna
Auch Deine zwei heutigen Bearbeitungen der Fassade wissen zu überzeugen und deine Titel sind sehr treffend gewählt. Du, lieber Werner, zeigst auf beeindruckende Weise, was man mit Fantasie und Experimentierfreude "normalen" Fotos noch alles entlocken kann.
HG Martina
Habe Deine Fotos jetzt mehrfach angeschaut - allenfalls bei dem zweiten wäre ich auf die Idee gekommen, dass sie Abstraktionen einer Fassade sind. "Alles fließt" zum Thema einer kleinen Reihe zu machen, finde ich eine klasse ...und angesichts des Gebäudes eine sehr ausgefallene Idee. Ich hätte vermutlich als einziges gedacht, dass der Gebäudename doch arg hochgegriffen ist ;-)) - muss allerdings einschränkend gestehen, es nur als Foto im Internet gesehen zu haben. Wegen der oben rechts subtil ins Unendliche laufenden Fließbewegungen ist diese Variante mein Favorit. In puncto Bläschen schließe ich mich aber Marianne an,
lG, Angelika
Kommentare zum Bild
Charly Creativ †
27.08.2017Alles fließt hier in strengen,aber fotografisch fein gestalteten Grenzen und Formen
Ein toller SW-Effekt!
LG Charly (*)
helmb
27.08.2017Sehr schöne elegante Fließbewegung, die du durch deine kontrastreiche SW-Bearbeitung sehr gut herausgearbeitet hast.
Gruß Helmut
Sonja Elayna
27.08.2017Diese Aufnahme istvon den beidengezeigten mein Favorit.
Die Fließbewegung von links nach rechts, ins Endlose ...
das gefällt mir sehr gut. Klasse s/w BEA.
LG elayna
Martina C. Schiller
27.08.2017Auch Deine zwei heutigen Bearbeitungen der Fassade wissen zu überzeugen und deine Titel sind sehr treffend gewählt. Du, lieber Werner, zeigst auf beeindruckende Weise, was man mit Fantasie und Experimentierfreude "normalen" Fotos noch alles entlocken kann.
HG Martina
Karin69
28.08.2017Auch hier hast du den Fluß in Form von seichter Dynamik wunderbar ins Bild gebracht!
LG Karin
Angelika Windloff
29.08.2017Habe Deine Fotos jetzt mehrfach angeschaut - allenfalls bei dem zweiten wäre ich auf die Idee gekommen, dass sie Abstraktionen einer Fassade sind. "Alles fließt" zum Thema einer kleinen Reihe zu machen, finde ich eine klasse ...und angesichts des Gebäudes eine sehr ausgefallene Idee. Ich hätte vermutlich als einziges gedacht, dass der Gebäudename doch arg hochgegriffen ist ;-)) - muss allerdings einschränkend gestehen, es nur als Foto im Internet gesehen zu haben. Wegen der oben rechts subtil ins Unendliche laufenden Fließbewegungen ist diese Variante mein Favorit. In puncto Bläschen schließe ich mich aber Marianne an,
lG, Angelika