Beta Version

Gedenkstätten

Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 19.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, EL-DE-Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
19.10.2019

bisherige Kommentare zur Version mit erhöhter Sättigung:

Pits Fotos
19.10.2019
Ein verdammt gutes Foto, vielleicht hätte SW noch die Location unterstützt, aber in jedem Fall top.
LG Pit

GuenterHoe
19.10.2019
Ein hervorragendes Foto in diesem warmen Licht und den warmen Farben, perfekt gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Barbara.
LG Günter

Dirk Rosin
19.10.2019
Der lichteinfall in den zellen macht es fuer mich zu einem sehr guten foto.
lg dirk

B.Hermann
19.10.2019
Bei diesem Bild empfinde ich zwiespältig. Fototechnisch ein ganz hervorragendes Bild. Perspektive, Farben, Lichtstimmung alles top. Wenn man aber die Geschichte des Hauses liest, so passt die "schöne Stimmung" nicht zum Geschehen. Hier könnte ich mir auch eine SW-Variation gut vorstellen.
VG
Bernd

Wolfgang Kaeding
19.10.2019
Hallo Barbara,
dieses Foto, welches mir sehr gut gefällt, finde ich durch die Lichtführung sehr beeindruckend.
Viele Grüße
Wolfgang

Gerhard Mielenz
20.10.2019

ein denkort, das könnten dann auch die zellen in einem kloster sein, ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob die auch keinen türgriffe haben auf der innenseite, dafür aber auf der außenseite eine umso massivere sicherung............
eine starke aufnahme, die mir auch technisch sehr gut gefällt...dazu der link, geschichtsunterricht, bestens, von mir eine glatte 1 :-))

khm
20.10.2019

Es ist ein Bild mit Verweilcharakter verbunden mit tiefer Nachdenklichkeit je länger man schaut . . .
Gruß Kalle

Elisabeth Sandhage
20.10.2019

Ich kenne weder diesen Ort noch die Vorgägerversion Deiner Aufnahme, aber auch ich empfinde diese Version als absolut stimmig und beeindruckend perfekt. Dass es sich um Zellen handelt wird schnell klar. Vielleicht kann man die ungeheure Ästhetik Deiner Aufnahme schwer mit der Geschichte dieses Ortes in Übereinstimmung bringen, aber dazu kann ich (noch) nichts sagen.
LG Lisa