Den süßen kleinen Stubentiger hast du hervorragend abgelichtet. LG Barbela
Ach,wie schön:-) VG Anke
Ein sehr schöner "Augenblick". LG Barbara
Kommentare zum Bild
Barbela
21.12.2013Den süßen kleinen Stubentiger hast du hervorragend abgelichtet.
LG Barbela
Gelöschter Benutzer
21.12.2013Ach,wie schön:-)
VG Anke
Barbara Weller
22.12.2013Ein sehr schöner "Augenblick". LG Barbara