Flamme empor, schoss es mir als erstes durch den Kopf. Mit dem für mich sehr gelungenen Wischer hast du das Motiv klar in Vorder- Mittel- und Hintergrund aufgeteilt. Die durchweg kalten Farben, mit dem noch gut erkennbaren Baum, unterstützen einen leicht mystischen Eindruck. Die feinen Linien finde ich besonders schön. Gestische Fotografie vom Feinsten!
Tanzende Lichter als Ergebnis eines gut gestalteten Blick durch den Sucher bei einem Event auf Mainau - das sieht klasse aus und kann sich sehen lassen!
LG peter
Mein FAV aus deiner bisherigen Reihe. Man erkennt im Vordergrund eine wiesenähnliche Beschaffenheit, aber das Polarlicht oben, toppt das Gesamte! Wohne eigentlich nicht weit weg, aber das kannte ich nicht!
Gruß Franz
Kommentare zum Bild
brimula
09.01.2023Ich fand sie auch faszinierend diese Lichter...sehr schön eingefangen...
VG Brigitta
Marten8
09.01.2023Starkes ICM!
Lothar Mantel
09.01.2023Flamme empor, schoss es mir als erstes durch den Kopf. Mit dem für mich sehr gelungenen Wischer hast du das Motiv klar in Vorder- Mittel- und Hintergrund aufgeteilt. Die durchweg kalten Farben, mit dem noch gut erkennbaren Baum, unterstützen einen leicht mystischen Eindruck. Die feinen Linien finde ich besonders schön. Gestische Fotografie vom Feinsten!
LG Lothar
Barbara Weller
09.01.2023Die Aufnahme ist rundum klasse.
LG, Barbara
Nora
14.01.2023Es sprüht in Farben und der Baum leuchtet in grün erhaben dahinter. Sehe schönes Farbspektakel.
Viele Grüße Nora
gatierf
14.01.2023Tanzende Lichter als Ergebnis eines gut gestalteten Blick durch den Sucher bei einem Event auf Mainau - das sieht klasse aus und kann sich sehen lassen!
LG peter
hgm2000
20.01.2023Hallo Eberhard,
ein wahrer Augenschmaus in Natura und eine Pracht was du daraus gemeisterst hast, das man auch gerne etwas länger ansieht!
Gruß Helmut
Helga Wittlinger
22.01.2023Tolle Farben, wobei mir der unterste Teil allein schon super gefallen würde, auch wenn durch den Zuschnitt eine Panoramaform entstehen würde.
LG Helga
Francois
25.01.2023Mein FAV aus deiner bisherigen Reihe. Man erkennt im Vordergrund eine wiesenähnliche Beschaffenheit, aber das Polarlicht oben, toppt das Gesamte! Wohne eigentlich nicht weit weg, aber das kannte ich nicht!
Gruß Franz
chvbs
08.02.2023Ein Bild wie man es nicht jeden Tag sieht. Gefällt mir gut.
VG Beat